Über uns

Der Tradition verbunden: Das Unternehmen wurde im Jahr 1953 in Schwelm von unserem Vater und Großvater Günter Julius Allermann gegründet. Er hat sich schon damals intensiv mit dem Ankauf und Verkauf verschiedener Metallen beschäftigt.

Mit der rasanten Entwicklung des Unternehmens und den daraus wachsenden Aufgaben vergrößerte sich das damalige Firmengelände bis zum heutigen Objekt.

 

Unser seit über 60 Jahren bestehendes Familienunternehmen wird mittlerweile in der zweiten und dritten Generation geführt – dank dieser langjährigen Erfahrung ist hieraus ein leistungsstarkes Unternehmen des nationalen und internationalen Metallhandels geworden.

 

Grenzüberschreitende Verbindungen und langjährige Beziehungen zu den führenden Abnehmern sind hierbei die Basis für unseren Erfolg. Ebenso das umfangreiche Angebot, sprechen Sie uns an.